Re: Germans Cycles, das wars

Posted by: t_streng

Re: Germans Cycles, das wars - 07/10/12 02:57 PM

Nur noch mal zum Thema Infos in Bezug auf German - ja-mails werden eher spärlich beantwortet - aber wenn man in den Laden geht, nimmt er sich sehr viel Zeit und berät super.
Ich habe schon sehr oft erlebt, dass es besser ist, sich persönlich beraten zu lassen als über e-mail. Woran es liegt, weiß ich nicht genau.

Die Frage ist - ist es wichtiger, dass ein Geschäft multikommunikativ über mail, online chat, facebook etc aktiv ist... oder dass es dort Leute gibt, die zwar vielleicht ihre Eigenheiten haben aber letztendlich wirklich Ahnung haben-diese aber vielleicht lieber im persönlichen Gespräch weitergeben?
Klar - optimal wäre alles auf einmal - gibts leider ganz selten.

Überigens erlebe ich auch im Geschäftsleben, dass ein Anruf oder noch besser ein persönliches Gespräch oft viel mehr bringt, als diese Mailerei (die ich zugegebener Weise aus Faulheit auch viel zu viel betreibe).