Re: Das liegt daran,...

Posted by: Martin W.

Re: Das liegt daran,... - 04/19/02 08:38 AM

Fetzer,
ich stimme Dir hier vollkommen zu!

Ich bin nämlich einer der FAST GRUNDSÄTZLICH ALLES AUS DEM BAUCH HERAUS ENTSCHEIDET und ich kauf mir meine Velos eigentlich aus emotionellen Gründen (ja lacht nur *ggg*). Und wenn ich - nur als Beispiel betrachtet - bzgl. eines Produktes, sei es nun alt oder neu, einen negativen Beigeschmack empfinde, dann kauf ich dieses Teil auch nicht und wenn mir tausend Ingenieure/Techniker/Fachleute das Gegenteil beweisen, WEIL MEIN GEFÜHL DAFÜR STIMMEN MUSS!!!!

Thomas, ich weiss dass Du das nicht verstehen kannst, Deine Persönlichkeit ist einfach völlig anders strukturiert, aber ICH erreiche mit MEINER Einstellung das was ich erreichen will und DU mit DEINER das DEINIGE - hoffentlich - auch!!!!!

Ich bin einer der Räder kauft weil sie ein entsprechendes Flair verbreiten, das Utopia London weil ich den nostalgischen Touch mochte und das Delite weil mir der moderne Ansatz gefällt. Aber ich bin keiner der vorher 25 Produkte gegeneinander abwägt um sich dann für das beste zu entscheiden. Bei mir ist es meist Liebe auf den ersten Blickgrinsgrinsgrins

Jetzt sei so gut und tolerier das!

Und den Wein nehm ich doch, egal ob rot oder weisszwinker

happy weekend
Martin