Posted by: borstolone
Re: Erfahrung mit Rahmenersatzteilen von Velotraum - 03/13/12 12:20 PM
Hallo,
nachdem ich heute Morgen an Velotraum ein Foto mit dem Rahmenende mit der Bitte um Zusendung der Ausfallenden geschickt hatte, bekam ich folgende lapidare Antwort: "tut mit leid, haben wir leider nichts mehr am Lager."
Das bedeutet, das Velotraum für seine verkauften Rahmen keinerlei Verantwortung mehr empfindet. Radreisefreunde, bedenkt das, wenn Ihr Euch für die Weltreise ausrüstet.
Da werdet Ihr nicht geholfen! Das ist Service-Wüste pur.
Grüsse, Jakob
ps. In der Zwischenzeit habe ich einen Rahmen mit den gleichen Ausfallenden aufgetan, damit die im Notfall nachgeschnitten werden können. Ausserdem bleibt noch der offene Kontakt von Ra-Co in Dortmund.
nachdem ich heute Morgen an Velotraum ein Foto mit dem Rahmenende mit der Bitte um Zusendung der Ausfallenden geschickt hatte, bekam ich folgende lapidare Antwort: "tut mit leid, haben wir leider nichts mehr am Lager."
Das bedeutet, das Velotraum für seine verkauften Rahmen keinerlei Verantwortung mehr empfindet. Radreisefreunde, bedenkt das, wenn Ihr Euch für die Weltreise ausrüstet.
Da werdet Ihr nicht geholfen! Das ist Service-Wüste pur.
Grüsse, Jakob
ps. In der Zwischenzeit habe ich einen Rahmen mit den gleichen Ausfallenden aufgetan, damit die im Notfall nachgeschnitten werden können. Ausserdem bleibt noch der offene Kontakt von Ra-Co in Dortmund.