Re: das beste für 2500 €

Posted by: macrusher

Re: das beste für 2500 € - 12/06/11 07:43 PM

In Antwort auf: Corny83

In Antwort auf: macrusher

Naja, solange du damit nur in Deutschland rumfährst... - das Rad fällt einmal doof um und du hast von der Doppelbrückengabel nen Knick im Rahmen!



wenn ein alurahmen keinen knick durch umfallen bekommt dann der, ausserdem hat die gabel eine klemmung die das einlenken auf dem ständer verhindert, was das mit nur in deutschland rumfahren zu tun hat ist mir allerdings unklar.



Da bin ich noch nicht so sicher - bei ner NICHT-Doppelbrückengabel kann ich den Lenker/Gabel, wenn ich mal die Züge vernachlässige, 360° durchdrehen. Eine Dopplebrückengabel schlägt irgendwann mal an wenn das Rad unglücklich genug fällt oder es eine andere Unglückliche Krafteinwirkung gibt. Bzgl. nur Deutschland - weil du da nicht weit bis zum nächsten Radhändler fahren musst. Vielleicht seh ich zu schwarz - aber eine Weltreise würde ich damit nicht machen. Im Übrigen auch nicht mit nem Riese+Müller Rad. Aber jedem das seine.