Re: Und die Gabel?

Posted by: Anonymous

Re: Und die Gabel? - 03/07/04 09:00 PM

Nanana, da hast Du dann vielleicht ein Montagsexemplar erwischt. Meine quietscht nicht, wackelt nicht, und macht auch sonst keinerlei Faxen.
Der einzige Nachteil, den ich bisher 'entdeckt' habe, ist, dass sie bei sehr niedrigen Temperaturen (~10 Grad minus) ziemlich hart wird. Jetzt ist natuerlich die Frage, wie oft diese Situation auf der Reise so vorkommen wird.
Andererseits, und da ist ein haerteres Setup sicher eher foerderlich: ich weiss nicht, wie stark sich die Lowrider-Beladung auf das Einfedern auswirkt (schaetze mal das macht sicher einiges aus). Wenn die Gabel schon fuer MTB-Einsatz ohne VR-Beladung eher 'komfortabel' abgestimmt ist, geht sie im worst case mit Lowrider gleich auf Block und dann hat man nix mehr von der Federung.