Re: an die LUFFs: schneller leicheter Reifen 28-32

Posted by: HyS

Re: an die LUFFs: schneller leicheter Reifen 28-32 - 08/13/11 08:38 AM

In Antwort auf: Levty

Leider hat er einen großen Nachteil der ihn als Alltagsreifen für mich disqualifiziert: Auf nasser Straße hat er nur wenig Grip. Mich hat es deswegen mal hingehauen. Ich glaube Slowbeat/Benni hat mal ähnliche Erfahrungen hier gepostet. Ich fahre den Racer daher nur am Schönwetterrad bäh

Ja, so ähnlich. grins
Slowbeat hat gerade jemand, der den Marathon Racer als reinen Straßenreifen bezeichnet einen Witzbold genannt und darauf hingewiesen, das er den Racer durch den Wald wühlt auf MTB-Touren mit richtig grobem Gelände und auch im Schnee damit gefahren ist.
hier
Du bist also auch so ein Witzbold, der nicht richtig fahren kann. zwinker

Ernsthaft:
Ich fahre den Racer gern im Alltag in 40er breite und finde nicht, das er übermäßig rutschig bei Nässe ist. Richtig gut bei Nässe ist er aber auch nicht. Ein klebriger Supreme ist wohl durchaus besser bei Nässe.