Re: Kommt 2012 was Neues von Busch & Müller?

Posted by: JaH

Re: Kommt 2012 was Neues von Busch & Müller? - 08/08/11 08:01 PM

Tja, Ungarn scheint eher flach zu sein? grins
Ne, die Straße hat ihre Tücken, aber es gibt steilere und längere und v.a. solche wo man es besser laufen lassen kann. Diese Straße wird bei der Albextrem zweimal gefahren, einmal hoch und zum Abschluß nochmal runter. Der Startort ist unten bei den Wiesen, kurz bevor es beginnt langsam anzusteigen.

Zum Schurrenhof bin ich letztes Jahr nicht über diese Straße, sondenr die vermeintlich kürzere Strecke, wo man vorher rechts abbiegen muss. Den Weg nahmen andere auch und ... schoben über die Weide den Treckerweg den Berg hoch. DAS war sch...eanstregend.

Aber die 62 waren ja in der Nacht. Dieses Jahr betrug mein V(max) bei der AE 71,6 km/h, die 60 wurden häufig überschritten und es rollte sich gut. Alles ne Frage der Übung und des ausreichenden vermeidens von zuviel Nachdenken. Und das Wissen um die ausreichende Funktionsfähigkeit der Bremsen gehört m.E. auch dazu. Bin aber dies Jahr wieder einmal mit dem HR ins Rutschen gekommen. Es ist halt ein Unterschied, ob man Tempo 60-65 mit Gepäck in eine(r) Kurve bremst, oder mit 10kg Rad.