Re: gibt's auch negatives über rohloff?

Posted by: TomFrank

Re: gibt's auch negatives über rohloff? - 02/18/04 02:28 PM

Hallo zusammen,

übertreibt ihr nun nicht ein bißchen? BumBum hat wohl sicher extreme Anforderungen und auch extreme Ansprüche an einen "Service". Alleine die Tatsache, DASS etwas nach Äthiopien nachgesendet wird spricht doch eher für Rohloff. Schon mal bei Shimano so etwas versucht?

Der "Afrika Service" von Rohloff kostet ja auch Geld und schnell gehen soll es dann auch noch. Ich dachte, in Afrika lernt man Gelassenheit?

Statt zu meckern, hätte er halt ein komplettes Hinterrad mit gewünschter 32-Loch Felge in Deutschland vorhalten sollen, dass ihm dann auf Wunsch zugeschickt wird. Auf eigene Kosten bitte schön.

Ich gebe zu auch meine Nabe war schon defekt (undicht). Dienstags abgeholt, Freitags wieder da. Ohne Kosten für mich, mit neuer Dichtung und neuem Öl gefüllt. Was will man den mehr? Es ist für mich schwer einzusehen, dass die Normal-Rohloff-Radler mit dem Kauf des Produktes jeden Spinner mit überzogenem Serviceverständnis mitfinanzieren sollen.

Thomas