Re: Aufbau Intec M1

Posted by: dudeludu

Re: Aufbau Intec M1 - 01/18/11 11:42 PM

Bedenke beim LHT die Oberrohrlänge - du willst Rennlenker fahren, gut, wenns dir nach ner Zeit doch zu streßig wird und du dich nach nem geraden o. Riserlenker sehnst, wirds kritisch...

Und zu den Ausfallenden: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum immer die M1 Ausfallenden kritisiert werden, ich musste die Bremsen beim HR Ausbau noch nicht neu einstellen, durch eben die Bremsen und auch die Klemmabdrücke an den Radaufnahmen lässt sich die ursprüngliche Radpositionierung sofort wieder finden und Radausbau ohne Luft ablassen/ Schutzblech demontieren passt bei mir auch...

Und noch ein aktueller Tipp: Bei bike-components gibts z.Zt. die Deore XT Komplettgruppe (also auch inkl. Kurbel und Innenlager) für 300€, habe für meine SLX Gruppe kürzlich nur geringfügig weniger gezahlt (geärgert habe ich mich trotzdem nicht - wenn XT oder SLX an meinen Rad für mich tatsächlich irgendeinen Unterschied machen sollte, ist mir das jetzt auch egal...)