Posted by: Designer
Re: 28" Gabel - mit sehr großer Stabilität ges. - 09/26/10 09:55 AM
In Antwort auf: Tanbei
Der Tandemspass Rahmen hat ja nicht unbedingt eine Federgabelgeometrie.
Die Mc-Air hat zwar Niveau Regulierung, aber al zu fiel Federweg bleibt dann ja nicht übrig. Das Steuerkopfrohr ist ja auch ewig lang bei dem Rahmen.
Die Mc-Air hat zwar Niveau Regulierung, aber al zu fiel Federweg bleibt dann ja nicht übrig. Das Steuerkopfrohr ist ja auch ewig lang bei dem Rahmen.
Ich habe mal gemessen Tanbei, das war noch mal ein wichtiger Hinweis, Danke, ... 30 cm müsen das schon sein.
In Antwort auf: Tanbei
Ich weiß gar nicht ob man da überhaupt vernünftig eine Doppelbrückengabel Montiert bekommt.
... will ich auch nicht. Wenn man mit einer "einfachen" Federgabel die Stabilität, die ich bisher habe, die Gabel ist ja wie schon gesagt nicht so toll, nicht unterschreitet, ist es doch o.k.
ich brächte demnach:
-> Schnellspanner (ist eben bei dem Rad vorhanden)
-> für hohes Gewicht geeignet
-> für 203 mm Scheibe geeignet (am liebsten hätte ich gern eine größere, gibt's für die Louise aber leider nicht)
-> Gabelschaftlänge 300
-> und Schmutzbleche muss ich wieder fest bekommen