Re: Welche Bremse Avid, HS33 oder Shimano ?

Posted by: iassu

Re: Welche Bremse Avid, HS33 oder Shimano ? - 07/22/10 12:00 PM

In Antwort auf: DrKimble
du gehörst z. B. zu denen die gerne so Sätze wie weiter oben loslassen wie "nur weil du schadlos unten angekommen bist"
Solche Sätze sollen suggerieren das man wohl Glück hatte heil unten angekommen zu sein mit ner Felgenbremse,

Nein, das sollen sie überhaupt nicht. Das ist im Gegensatz zu der weiter unten zitierten Stelle eine rein wertneutrale Aussage und auch so gemeint gewesen. Denn wir sind uns ja wohl einig, daß deine Bremse nicht schlecht oder untauglich ist. Dennoch gibt es durchaus Unterschiede im Wieuntenankommen. Und mit Rücktritt und Stempelbremse wärest du eben nicht schadlos unten angekommen, um mal was Extremes zu bringen, nicht weil ich dir das andichten will.
In Antwort auf: DrKimble
Wenn jemand nach Kettenschaltung Shimano oder Sram frägt und als Antwort bekommt er soll sich ne Rohloff kaufen dann ist das ne Antwort die niemand wollte und am Thema vorbei ist, so ist es hier oft....Zitat von dir: "wenn es nur Scheibenbremsen sind" danach hat hier niemand gefragt, du wirst es nicht erleben das ich mich in einem SB-Brems Thread zu Wort melde wenn einer nach ner Elixir oder ner Gustaf frägt mit den Worten kauf dir ne Felgenbremse, wie komme ich dazu.

Naklar habe ich das gesagt, aber das war vielleicht nicht bierernst gemeint? eher als Reaktion auf deine Verteidigungshaltung, wo dich niemand angegriffen hat. Haben wir uns eben gegenseitig hochgeschaukelt. Hätte dringend ein Smiley dazugehört, stimmt. Sorry. Es gibt hier auch Leute, dir vertreten die Meinung: ist mir egal, welche Farbe ein Rad hat, wenn es denn nur schwarz ist. So auf diesem Blödelniveau lag meine Bemerkung.
In Antwort auf: DrKimble
Außer man ist daran interessiert möglichst weit in der Tabelle oben zu stehen (siehe unten) da ist natürlich jeder Kommentar wichtig!, egal wie sinnlos.

Ich blödel gelegentlich gernemal, s.o. Aber auf die Idee, weit oben in der Liste zu stehen, bin ich noch nie gekommen. Aber danke für den Tip, werde dran arbeiten. [( Blödelsmiley )]
Also hängs einfach eine Regalebene tiefer, dort, wo die Religionsbücher stehen, ist es fehl am Platz.