Posted by: MarkusHH
Faltrad r+m birdy - 11/08/03 03:29 PM
Moin auch,
mal kurz in die Runde gehustet (ich weiss, dafür gibts die birdy-freunde.de), aber hier ist der Kreis etwas größer, also:
Ich überlege, meinen Fuhrpark (T-400, S-600, Rider) um einen Falter namens birdy (schwarz) zu erweitern. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit
1.) passt das Teil in deutsche Bahnhofs-Schließfächer (in welche)
2.) welche Tasche zum Transport: den Rucksack von r+m oder gibts vielleicht was patentes von nem ganz anderen Hersteller, das zufällig oder absichtlich passt (Ortlieb?)
3.) Wie ist die Entfaltung (ich meine den Antrieb) des birdy schwarz einzuordnen - flott oder Bergziege?
4.) Hat jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit (Pulverung, bewegliche Rahmenteile)
5.) hat der "rahmenfeste" Klapp-Gepäckträger Nachteile? (neuer Exp-Träger scheidet aus, weil es ein günstigeres Vorjahresmodell werden dürfte)
Oder was Euch sonst noch nützliches dazu einfällt :-)
Gruß aus (wieder mal) HH
Markus
mal kurz in die Runde gehustet (ich weiss, dafür gibts die birdy-freunde.de), aber hier ist der Kreis etwas größer, also:
Ich überlege, meinen Fuhrpark (T-400, S-600, Rider) um einen Falter namens birdy (schwarz) zu erweitern. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit
1.) passt das Teil in deutsche Bahnhofs-Schließfächer (in welche)
2.) welche Tasche zum Transport: den Rucksack von r+m oder gibts vielleicht was patentes von nem ganz anderen Hersteller, das zufällig oder absichtlich passt (Ortlieb?)
3.) Wie ist die Entfaltung (ich meine den Antrieb) des birdy schwarz einzuordnen - flott oder Bergziege?
4.) Hat jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit (Pulverung, bewegliche Rahmenteile)
5.) hat der "rahmenfeste" Klapp-Gepäckträger Nachteile? (neuer Exp-Träger scheidet aus, weil es ein günstigeres Vorjahresmodell werden dürfte)
Oder was Euch sonst noch nützliches dazu einfällt :-)
Gruß aus (wieder mal) HH
Markus