Re: Starrgabel

Posted by: Thomas1976

Re: Starrgabel - 10/21/09 03:14 PM

Zitat:
Die Frage wie ich meine Gabel optimal messen kann wurde mir nach drei Seiten Gewäsch immer noch nicht beantwortet.

Bin erst neu hier und werde mich wieder abmelden!


Hallo großer Unbekannter!

Ich finde Deine Reaktion hier total für überzogen, ebenso wie Deinen voreiligen Rückzug.

Dieser Thread ist wirklich "harmlos", Du hast eine Menge brauchbarer Tips bekommen, für die wirklich sehr dürftigen Informationen die Du der Forumsgemeinde im Vorfeld gegeben hast. Du kannst wirklich nicht in einem Forum erwarten, dass Du 100% brauchbare und richtige Informationen bekommst, dass wirst Du auch in keinem anderen Forum finden.

Dieses Forum ist bestimmt eines der informativsten Foren über Radtechnik und natürlich über Radreisen welches im Netz vertreten ist. Ich kenne wirklich kein anderes Forum wo die Mitglieder in wirklich kürzester Zeit einem helfen, sogar telefonisch oder sie nehmen sogar lange Wege in Kauf um einen vor Ort zu helfen.

Auch Dir hat man versucht so gut wie möglich zu helfen, besser war es aber nach Deinen wirklich sehr dürftigen Informationen nicht möglich.

Aber die Schuld kannst Du wirklich nicht den Mitgliedern geben. Das bei solchen Themen wie "Starrgabel oder Federgabel" immer geschwätzt wird, ist auch in anderen Foren nicht anders, dort ist aber der Umgangston viel rauher und heftiger.

Du musst selber wissen, ob Du Dich gleich wieder abmelden willst.

Ich würde mich eigentlich mehr darüber freuen, wenn Du mehr von Dir hergibst, als das was in Deinem Profil steht. Auch dann würden einige Mitglieder ganz anders mit Dir "umgehen".

Ich persönlich finde es eine Unsitte, dass man sein Profil nicht ausfüllt. Man muss ja nicht gleich Kontonummer und Telefonnumer angeben, aber etwas "persönliches" sollte schon dabei sein.

Musst Du aber selber wissen.

Gruss
Thomas