Posted by: Laiseka
Kaputter Steuersatz - 10/15/09 12:41 PM
Hallo,
wir sind gerade auf einer langen Reise von Australien nach Europa unterwegs und bevor wir nach Asien kommen quaelen uns folgende Überlegungen
Leider ist mein Rahmen offensichtlich nicht paln gefraest sodass meine Tange Steuersatz jetzt schon Probleme macht. Hier auch zu meiner ersten Frage
>>Was passiert, wenn ich mit der kaputten Steuerung weiterfahre - also noch rd. 20.00km?
Und die zweite Frage folgt auch
>>Was passiert wenn ich die Kette erst nach 15.000km wechseln bei Rohloff? Wird das Kettenblatt auch abgenutzt, sodass wir auch das Kettenblatt (vorne) tauschen muessten? Ich will naemlich vor Asien noch die Kette wechseln, damit wir kein unnoetiges Gewicht mitschleppen!
Wir verwenden vorne ein Deore Hollowtech II bzw. ein LX Hollowtech II Kettenblatt.
Unsere Ueberlegung ist, dass es bei der Rohloff eigentlich egal sein muesste, da dass KB ja nicht durch Schaltvorgaenge abgenuetzt wird.
Sage jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Liebe Grüße aus Australien
Laiseka
wir sind gerade auf einer langen Reise von Australien nach Europa unterwegs und bevor wir nach Asien kommen quaelen uns folgende Überlegungen
Leider ist mein Rahmen offensichtlich nicht paln gefraest sodass meine Tange Steuersatz jetzt schon Probleme macht. Hier auch zu meiner ersten Frage
>>Was passiert, wenn ich mit der kaputten Steuerung weiterfahre - also noch rd. 20.00km?
Und die zweite Frage folgt auch
>>Was passiert wenn ich die Kette erst nach 15.000km wechseln bei Rohloff? Wird das Kettenblatt auch abgenutzt, sodass wir auch das Kettenblatt (vorne) tauschen muessten? Ich will naemlich vor Asien noch die Kette wechseln, damit wir kein unnoetiges Gewicht mitschleppen!
Wir verwenden vorne ein Deore Hollowtech II bzw. ein LX Hollowtech II Kettenblatt.
Unsere Ueberlegung ist, dass es bei der Rohloff eigentlich egal sein muesste, da dass KB ja nicht durch Schaltvorgaenge abgenuetzt wird.
Sage jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Liebe Grüße aus Australien
Laiseka