ABUS ohne Service ?

Posted by: Radsam

ABUS ohne Service ? - 03/05/03 07:50 PM

Nachdem mir bei meinem ABUS Steel - o - flex Panzerkabelschloß nach einem halben Jahr die Schutzummantelung gebrochen ist ( war auch ziemlich unelastisch wenn kalt ) versuche ich seit fast drei Wochen per Mail einen Vorschlag zur Regulierung von ABUS zu bekommen. Aber: Null Reaktion auf meine Mails. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen? böse
Posted by: Raloxa

Re: ABUS ohne Service ? - 03/05/03 08:17 PM

Hallo Du ohne Visitenkarte und Namen

Erfahrungen in dieser Art habe ich noch nicht gemacht.
Aber ob der Weg via Internet der Richtige ist mag ich zu bezweifeln.
Schreibe einen höflichen, aber bestimmenden Brief der dein Problem genau schildert. Bitte um Nachbesserung bzw. Austausch und setze die gesetzliche Antwortfrist von 14 Tagen (!?) ein. Behalte dir weitere Schritte vor, wenn du in der Frist keine Antwort bekommst. Darauf werden sie bestimmt reagieren.... listig

Posted by: Jan

Re: ABUS ohne Service ? - 03/05/03 08:22 PM

Moin,
ich habe neulich eine immer wieder das Schloß verlierende Halterung bei Abus moniert. Per email...
Ein paar Tage später kam die Antwort, ich schickte das Schloß incl. Halter ein und das ganze wurde anstandlos ersetzt.

Probiers doch sonst mal hier zwinker
a.hennig@abus.de (Frau Hennig)

Jan
Posted by: hego

Re: ABUS ohne Service ? - 03/08/03 09:11 PM

Mir ist zu 6Monate Garantiezeiten mein Schoss nach 9 Monaten kaputt gegangen (Schlüssel blieb stecken). Habs eingeschickt un dhatte nach einer Woche ein neues.