Re: Eure Wunschfarbe für ein Reiserad

Posted by: wusele

Re: Eure Wunschfarbe für ein Reiserad - 12/08/07 09:59 PM

In Antwort auf: macrusher

In Antwort auf: wusele

Der Lack darf nicht allzu schön sein, d. h. das Outfit sollte Langfinger abschrecken oder zumindest nicht anziehen


Meinst du wirklich das bringt was? Ich denke es gibt 2 Arten von LAngfingern: Gelegenheitsdiebe, z.B. um nach Kneipenbesuch nicht heimlaufen zu muessen wird halt mal ein Rad mitgenommen. Und diejenigen die es vorsaetzlich drauf abgesehen haben. Die kennen sich dann schon aus und wissen was sich zu klauen lohnt. Ich persoenlich putze mein Rad unterwegs nicht (ausser die beweglichen Teile), das hat den gleichen Effekt und ich kann mich aber daheim wenn's geputzt ist an der schoenen Rahmenfarbe erfreuen! zwinker


Ich weiß nicht obs was bringt, das hoffe ich aber. Mein Reiserad ist auf jeden Fall nur für diesen Zweck ausgerüstet und muss nicht irgendwie aussehen - es muss dann aber Höchstleistungen gewachsen sein. Der Einsatz ist ja relativ begrenzt, da man ja nicht das ganze Jahr verreisen kann.
Wenn ich mich im Alltag bewege, dann benutze ich die Fahrräder, die mir gefallen, davon habe ich zwei (ein Mountainbike und ein Fitnessbike) und zum Einkaufen etc. benutze ich eines, das darf sogar geklaut werden obwohl es ganz toll aussieht - es ist nämlich sch.... grins ...schwer meinte ich natürlich.

Gudrun