Posted by: Anonymous
Re: Randonneur in D? - 06/28/07 05:22 PM
Das mit dem "vollintegrierten" Steuersatz beim Stevens GT nehme ich zurück.
Der FSA Orbit Z müsste ein "semiintegrierter Steuersatz" (mit eingepressten Schalen) sein und hat somit volle Eignung. "Integrated" deutet auch auf semiintegriert hin.
Den "Vollintegriert" (Rahmenfräsung = Lagerschale) heißt "Internal".
Trotzdem stimmen mich die Berichte (und 3 Rahmen live gesehen) von gerissenen Schweißnähten an Steuerrohr und Tretlager bei der Crossserie misstrauisch gegenüber Stevens.
Die Modelle sind bei normalen Crosseinsatz bzw. nach 10.000 km Straßeneinsatz einfach weg gebrochen.
Der FSA Orbit Z müsste ein "semiintegrierter Steuersatz" (mit eingepressten Schalen) sein und hat somit volle Eignung. "Integrated" deutet auch auf semiintegriert hin.
Den "Vollintegriert" (Rahmenfräsung = Lagerschale) heißt "Internal".
Trotzdem stimmen mich die Berichte (und 3 Rahmen live gesehen) von gerissenen Schweißnähten an Steuerrohr und Tretlager bei der Crossserie misstrauisch gegenüber Stevens.
Die Modelle sind bei normalen Crosseinsatz bzw. nach 10.000 km Straßeneinsatz einfach weg gebrochen.