Posted by: Falk
Re: fully und BOB - 04/25/07 05:31 PM
Ich habe so einige Fahrten mit Hochkupplung durch, auch heftig mit schwerem Werkzeug beladen, und möchte es eigentlich nicht wieder machen müssen. Die Stöße vom Hänger sind gerade im Bogenlauf nervig und wirken wirklich destabilisierend. Dagegen ist die Kupplung in der Nähe der Hinterachse der neutralst mögliche Ort, in Höhe der Straßenoberfläche ist es ja nur schwer möglich.
Die geringsten Einflüsse auf das Zugfahrzeug hätte natürlich ein langachsständiger und damit gelenkter Zweiachser. Nur, wer möchte so ein Ungetüm durch die Weltgeschichte ziehen? (Oh Mann, hätte ich nur nichts gegen Einspurnachläufer gesagt).
Falk, SchwLAbt
Die geringsten Einflüsse auf das Zugfahrzeug hätte natürlich ein langachsständiger und damit gelenkter Zweiachser. Nur, wer möchte so ein Ungetüm durch die Weltgeschichte ziehen? (Oh Mann, hätte ich nur nichts gegen Einspurnachläufer gesagt).
Falk, SchwLAbt