KTM

Posted by: Hesana

KTM - 01/22/03 12:10 PM

Hallo Oliver,
wir sind auch auf der Suche nach einem Reiserad, aber was bei der Vielfalt soll man da noch kaufen bzw. den Verkäufern glauben. Gestern hat man uns das KTM Veneto empfohlen und jetzt lese ich Deinen Beitrag. Was war denn mit dem Deines Freundes nicht in Ornung? wirr

Jetzt die Frage auch an alle anderen hier im Forum:
In der Zeitschrift "aktiv Rad fahren" hat das Bergamont Vagonda im Test mit sehr gut abgeschnitten. Was haltet Ihr davon?
Genauso wurde uns das Kettler Traveller empfohlen, aber ich weiß nicht so recht.

Wir wollen keine Weltumradelung machen, nur unsere Urlaube damit verbringen zwinker . In Norwegen waren wir mit unseren Billigrädern, funktionierte auch, es waren nur leider 12 Gang-Räder. Nur deshalb suchen wir neue Räder ( wir wollen nach Kreta), alles andere ansonsten gut mitgemacht. Und Spaß gemacht hat es trotzdem schmunzel .

Gruß Sabine