Wechsel von Dymotec S6 auf LightSpinn

Posted by: Velotrauma

Wechsel von Dymotec S6 auf LightSpinn - 01/02/07 07:50 PM

Frohes neues Jahr, zusammen!

3 Fragen im neuen Jahr zwinker Habe mir letztes Jahr, in Unkenntnis des LightSpin, ein Dymotec S6 angeschafft. Jetzt habe ich sehr viel Gutes über den LightSpin gelesen. Lohnt sich jetzt noch ein Umstieg auf den LightSpin mit all' seinen finaziallen Folgen (Verkauf Dymotec)?

Welchen Scheinwerfer und welche Birnen fährt man am besten mit S6 und LightSpin - ohne irgendwelche gesetzliche Regelungen zu berücksichtigen?

Gibt es einen Unterschied zwischen den in Deutschland verkauften LightSpin und den im Ausland vertriebenen? Wenn es einen Unterschied gibt, lohnt sich dan der Kauf eines ausländischen Modells. Wie gesagt, StVO und so sind nicht relevant, da nur Betrieb auf Privatgelände zwinker grins Wichtig ist nur, möglichst viel Licht zu bekommen

Gruss
Franz