Re: Sattelstange bebrochen - dummer Stummel im Rahmen

Posted by: natash

Re: Sattelstange bebrochen - dummer Stummel im Rahmen - 12/12/06 02:05 PM

In Antwort auf: KiliannailiK


Bei dieser Gelegenheit nutze ich gleich das Posting und laß mich von euch mal bilden: woran erkenne ich eigentlich, ob mein liebgewonnener 1995 Peugot Stahlrahmen es wert ist erhalten zu werden UND nun auch noch Sattelstangenherausbefummelt zu werden? wirr


wenn Du den Rahmen liebgewonnen hast, gibt es keinen Grund ihn rauszuschmeißen (es sei den du kriegst deinen Stummel nicht raus). Das gute Stück mag zwar objektiv besehen nicht mehr besonders wertvoll sein, aber 10 ahre sind jetzt kein übermäßiges alter für einen tauglichen Rahmen.
Bei uns ist noch ein Peugeut Rahmen aus den 70gern in Gebrauch (war letztes Jahr als "Abschiedstour" mit in Spanien). Also hat Deiner noch gute 20 Jahre grins
Wenn Du also noch keinen Crash damit hattest, er nicht übermäßig rostet und sich gut fahren läßt, lohnt sich ein Erhalt auf jeden Fall.
LG Natalie