Posted by: Anonymous
Re: Frage an die Besitzer des Idworx Easy Rohler - 09/07/06 07:09 PM
In Antwort auf: DerBildRiese
Hallo LetItRoll,
Du bist schon drollig.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude bei Deiner schönen Freizeitbeschäftigung "evtl. irgendwann später mal ein ER kaufen".
Und Herrr idje, jetzt aber mal raus mit der Sprache, wann laufen die nächsten Schrauben-richtig-anziehen-Seminare für Fachwerkstätten? Gehen die dieses Jahr wieder über zwei Wochen?
Anm. 1: Du scheinst zur Spezies der Spontankäufer zu gehören. Da wird sich die Industrie freuen

Anm. 2: Wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, hättest Du festgestellt, daß ich mich in den letzten 2 Jahren nicht mit dem Thema Fahrradkauf beschäftigt habe.

Vielen Dank übrigens an BastelHolger, der mir seinerzeit den Rad gab, ich solle doch noch 2 Jahre warten, denn "Vorfreude ist die beste Freude"

Anm. 3: Gerade der Kauf eines nicht gerade billigen Fahrrades erfordert, wie ich bereits erwähnt habe, reifliche Überlegung bzgl. Technik, Kosten und Werkstattproblematik.