Mail von Toplight / Re: BUMM-Service

Posted by: Anonymous

Mail von Toplight / Re: BUMM-Service - 11/14/02 10:58 AM

Kam gerade an:

(Zitat)
Sehr geehrter Herr Zerrmayr,
wir danken Ihnen, dass Sie sich jetzt direkt mit Ihrer Reklamation an uns gewandt haben.

Auch ohne Ihr Rücklicht vorliegen zu haben, möchten wir Ihnen schnell und unbürokratisch helfen und werden Ihnen - in Ihrem speziellen Falle ausnahmsweise kostenlos - ein neuen "DToplight plus" zusenden. Nennen Sie uns bitte den erforderlichen Bolzenabstand (50 oder 80 mm) zur Montage an Ihrem Fahrrad.

Da uns an einer umfassenden Qualitätssicherung sehr gelegen ist, wünschen wir uns ein defektes Rücklicht immer zurück, um so eine genaue Analyse der Ausfallursache vornehmen zu können. Hat es Zweck bei Firma Stadtler nochmals nachzufragen?

Für Ihren weiteren Bescheid bedanken wir uns im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
BUSCH & MÜLLER KG
Norbert Roth

(/Zitat)

Na!!! Das ist doch gut. Schreib ich noch eine Antwort drauf und dann krieg ich das Teil