Posted by: Flachfahrer
Re: besonders wortvoll: - 04/30/06 07:53 PM
In Antwort auf: Hoin
oder sind Glaubenskriege doch mittlerweile gesellschaftsfähig?
keine ahnung.
einerseits scheinen sie bei schlechtwetter doch angenommen zu werden ... andererseits stellt sich eventuell auch die frage:
sollten glaubenskriege des friede-freude-eierkuchens willen immer im keim erstickt werden - oder sollten sie sooooo lange ausgetragen werden ... bis der allerletzte missonierer begriffen hat, daß es auch noch anderes als seine überzeugung gibt?

meine persönliche ansicht zu diesem fred:
selbst die sehr "sendungsbewußten"

was hier allerdings einige an hardcore-missionierung für rennlenker abliefern und dabei, wenn ihnen keine argumente mehr pro einfallen, dann eben mit reichlich halbinformation andere lenkerformen schlechter machen als sie sind - das gehört m.E., bei aller liebe für harmonie, doch mal korrigiert.
ist vielleicht ein herber schlag zu sehen, wie einige radler auf ihre ideologie angewiesen zu sein scheinen - wie sollte es aber auch anders sein!?

MfG