Posted by: DyG
Re: Sigma-Radcomputer abvibriert - 03/19/06 08:34 PM
In Antwort auf: TheHand
Nur weil die dir kiene Lampe zum testen zur Verfügung gestellt haben, schreibst du so shclecht über den kundenservice von Sigma?
Raffael
nein, so war das nicht gemeint...

die könnten mir nicht helfen, als ich sie fragte, ob man was dagegen unternehmen könnte das bei kälte die akkus in fünf minuten leer werden, ich im gleichen atemzug erwähnte, das ich drüber nachgedacht hab die lampe mit hilfe des dynamo zu laden und fragte, ob schon erfahrungen von kunden damit vorliegen würden.
da haben sie mir die neue Vario empfohlen, die kostet aber mit allem zubehör ca. 71euro (glaub ich, auf jeden fall ziemlich teuer).
daraufhin schrob ich denen zurück, das sich ja auch die lampenhalterung der cubelight bei kopfsteinpflaster immer lösen würde und ach und weh, und ob sie nicht jemanden bräuchten, der ihre produkte unter so widrigen bedingungen testet, wie sie hier bei mir herrschen. das wollten sie aber dann doch nicht.
weiterhin habe ich mich eigentlich meines wissens nicht negativ über den kundenservice geäußert, ich erwähnte das sie mir bei dem oben genannten problem nicht helfen konnten, mir keine lampe zur verfügung gestellt haben (war nur'n versuch, hätte ja klappen können, hab aber nie fest damit gerechnet) und das ich wenig hoffnung habe einen neuen radcomputer zu bekommen, weil ich ja keinen alten kaputten zum einschicken habe, sondern mir nur ne halterung geblieben ist.
ich merk schon, ich sollt' nich mehr so viel schwafeln, dann kann man auch nich mehr so viel falsch auffassen...
