Posted by: TomFrank
Erfahrung mit Bumm - 10/23/02 12:58 PM
Hallo zusammen,
auch ich habe schon äußerst positive Erfahrungen mit BUMM gemacht. Nachdem mir eine Birne durchgebrannt ist, habe ich mir gedacht: Naja, das Standlicht LEDchen geht ja noch und bin (bei Dunkelheit, logisch) heim gefahren. Auf dem halben Weg war dann (dank SON?) die komplette Eletronik hinüber. Lampe (Ovel Senso Plus) eingesendet mit Fehlerbeschreibung und Verbesserungsvorschlägen (ich bin vom Fach).
Die Antwort war ein ebenfalls sher freundlicher Brief und eine komplett neue Lampe, meinem Vorschlag entsprechend mit 3W Birne (statt 2,4W), damit sich das möglichst nicht wiederholt.
Das ist ein Service, wie man ihn als Kunde gerne hat. Was ist daran schlimm, wenn die freundlich antworten? Ist doch besser als eine kalte Absage, oder?
Thomas
auch ich habe schon äußerst positive Erfahrungen mit BUMM gemacht. Nachdem mir eine Birne durchgebrannt ist, habe ich mir gedacht: Naja, das Standlicht LEDchen geht ja noch und bin (bei Dunkelheit, logisch) heim gefahren. Auf dem halben Weg war dann (dank SON?) die komplette Eletronik hinüber. Lampe (Ovel Senso Plus) eingesendet mit Fehlerbeschreibung und Verbesserungsvorschlägen (ich bin vom Fach).
Die Antwort war ein ebenfalls sher freundlicher Brief und eine komplett neue Lampe, meinem Vorschlag entsprechend mit 3W Birne (statt 2,4W), damit sich das möglichst nicht wiederholt.
Das ist ein Service, wie man ihn als Kunde gerne hat. Was ist daran schlimm, wenn die freundlich antworten? Ist doch besser als eine kalte Absage, oder?
Thomas