Re: Entscheiden kann so schwer sein

Posted by: J.M

Re: Entscheiden kann so schwer sein - 09/30/05 11:05 AM

Hi Christian!

Ein Cyclocross bin ich auch schon probegefahren schmunzel Das war so richtig genial... lach Allerdings würde ich mich in dieser aggressiven Sitzposition wohl in eine derartige Fahrbegeisterung hineinsteigern, dass ich an Main und Nidda dutzende Omis über den Haufen mähen und somit unbezahlbare Folgekosten verursachen würde. Außerdem sieht das Rad zu gut aus, als dass ich es an der Uni stehen lassen könnte (übrigens ein Punkt, der mich auch beim X7 noch nachdenklich stimmt unsicher )

Bei der Reifenbreite war ich auch erst mal skeptisch, aber die typische geschotterte Forststraße ist halt selten mehr als 2km lang - den höheren Rollwiderstand hätte man dagegen immer und überall...

So, und wo wir jetzt schon über Damenräder sprechen grins Das hab ich ja eh noch nich verstanden, wofür die Dinger eigentlich gut sind. Will man uns das Radfahren mit langen Röcken ermöglichen? Unterstellt man uns, dass wir ausschließlich vorne rum auf den Sattel klettern könnten? Brauchen Frauen sowieso kein stabiles Fahrrad, weil sie ohnehin alle so einen "zärtlichen" Fahrstil an den Tag legen? Unhandlich sind die Damenräder auch (wie trägt man ein Damenrad am gescheitesten eine Treppe rauf? oder runter gar? oder in einen Zug der Deutschen Bahn?). Komisch, irgend einen Grund muss die Ausbildung dieser Spezies doch haben. Habe ich etwas übersehen? Gibt es einen Grund, sich ein Damenrad zu kaufen?

nen lieben Gruß an alle von eurer
Julia