Posted by: ChrisOnTour
Re: Schmidts Antwort... - 02/09/05 10:00 AM
Hi,
ich möchte mal zu bedenken geben, daß es normalerweise auch bei qualitativ hochwertigen Produkten "Sollbruchstellen" gibt.
Möchte da gar nicht an die Autobranche denken. Was da so alles nach sechs Jahren kommt .
Beim SON scheint so etwas nicht vorzukommen. Außerdem ist es schon hart zu sagen, daß es an nicht vollkommener Entwicklung oder ausgereiftem Produkt liegt.
Jedes neue Produkt ist nicht ausgereift. Wenn man das weiß, dann kauft man eben erst später.
Eine Verhandlungsbasis scheint hier gegeben zu sein, also verhandele.
Die Kundenkommunikation ist schnell und endlich mal fach- und problemorientiert. Gibt es nur selten.
Ach ja, und die Beispiele passen schon, das tut weh, also passen sie dann einfach nicht und der Schmerz läßt nach. Methaphorisch ist immer nur eine abstrakte Annäherung.
Chris
ich möchte mal zu bedenken geben, daß es normalerweise auch bei qualitativ hochwertigen Produkten "Sollbruchstellen" gibt.
Möchte da gar nicht an die Autobranche denken. Was da so alles nach sechs Jahren kommt .
Beim SON scheint so etwas nicht vorzukommen. Außerdem ist es schon hart zu sagen, daß es an nicht vollkommener Entwicklung oder ausgereiftem Produkt liegt.
Jedes neue Produkt ist nicht ausgereift. Wenn man das weiß, dann kauft man eben erst später.
Eine Verhandlungsbasis scheint hier gegeben zu sein, also verhandele.
Die Kundenkommunikation ist schnell und endlich mal fach- und problemorientiert. Gibt es nur selten.
Ach ja, und die Beispiele passen schon, das tut weh, also passen sie dann einfach nicht und der Schmerz läßt nach. Methaphorisch ist immer nur eine abstrakte Annäherung.
Chris