Posted by: macbookmatthes
Re: Hilfe - HS33 lässt sich nicht befüllen! - 09/18/17 09:13 AM
In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: Bregen Klöterig II.
Hallo Panta-rhei,
Falls Du einen Griff aus dem Modelljahr 2011 besitzt, dann solltest Du den rot-eingekreisten Stutzen mit zwei Umdrehungen lösen.
Falls Du einen Griff aus dem Modelljahr 2011 besitzt, dann solltest Du den rot-eingekreisten Stutzen mit zwei Umdrehungen lösen.
OK, sehe allerdings nicht ganz, wo es sich auf der Strecke von 1 cm zwischen diesem Stutzen und der Entlüftungsbohrung (auf Deiner Abbildung mit dem Stopfen 0724044 verschlossen) "stauen" sollte


Robert meint NICHT,
den Stopfen, auf den du die Spritze steckt, sondern den Leitungsstutzen, der eingeschraubt wird und mit einem Dichtungsring versehen ist. Dieser dichtet deutlich ab. Du musst diesen Stuzten 1-2 Umdrehungen losdrehen, dann kannst du befüllen. Oder verstehe ich deinen Post nicht richtig?