Posted by: Falk
Re: Kaufberatung Trekkingrad - 12/12/14 09:44 PM
Dachte ich mir. Dein Vergleich hinkt allerdings nicht, er liegt auf der Seite. Neben ihm dutzende, die in der gleichen Form hier schon vorgebracht wurden. Nur ist es völlig Wurscht, wie schwer das Fuhrwerk ist und wie schnell es von einem durchschnittlich befähigtem Fahrzeugführer gefahren werden kann. Ein Bruch im Laufwerk macht jedes Fahrzeug laufunfähig. Dass man mit einem Balancefahrzeug auf der Straße landet und mit einen Zweispurfahrzeug an einem Straßenbaum, ist ziemlich egal. Unfall ist Unfall.
Dass Du noch keine Felge durchgebremst hast, bedeutet noch lange nicht, dass es nicht passiert. Jetzt gibt es die Mittel, diese Schadensmöglichkeit grundhaft zu vermeiden. Du hast noch nicht ein Argument vorgebracht, weshalb man die Möglichkeit bei einem Neubaufahrzeug nicht nutzen sollte. Doch hoffentlich nicht, weil wir das schon immer so gemacht haben ?
Seltsamerweise lieben Traditionalisten die doitsche Rücktrittbremse. Wenn diese Bremse aber mit einem Drahtseil und einem Handhebel betätigt wird, dann ist sie auf einmal das Gottseibeiuns. Dass ich mir da an den Kopf fasse, ist hoffentlich verständlich.
Dass Du noch keine Felge durchgebremst hast, bedeutet noch lange nicht, dass es nicht passiert. Jetzt gibt es die Mittel, diese Schadensmöglichkeit grundhaft zu vermeiden. Du hast noch nicht ein Argument vorgebracht, weshalb man die Möglichkeit bei einem Neubaufahrzeug nicht nutzen sollte. Doch hoffentlich nicht, weil wir das schon immer so gemacht haben ?
Seltsamerweise lieben Traditionalisten die doitsche Rücktrittbremse. Wenn diese Bremse aber mit einem Drahtseil und einem Handhebel betätigt wird, dann ist sie auf einmal das Gottseibeiuns. Dass ich mir da an den Kopf fasse, ist hoffentlich verständlich.