Posted by: Thomas1976
Re: Spannende Radfernwege in Europa & der Welt - 12/15/13 06:03 PM
Zitat:
Thomas: immerhin hat er das im zweiten Beitrag getan, ohne darauf angesprochen worden zu sein und ohne daß hier schon irgendwelche Heiligtümer preisgegeben worden wären; also sozusagen genau aus dem Impuls heraus, aus dem du das schon beim Startbeitrag gern gehabt hättest, nur eben etwas zu spät. Ein solch empörungswürdiges moralisches Kapitalverbrechen, wie du es hier anprangerst, kann ich darin nicht erkennen.
Er hat kundgetan, dass er nun genügend Informationen hat ohne selber stundenlang zu recherchieren. Das hat er selber geschrieben.
Ein empörungswürdiges, moralisches Kapitalverbrechen ist es ganz gewiss nicht und wenn ich empört bin sieht das aber ganz anders aus

Es macht sich aber ein Stil in unserer Gesellschaft breit, den ich in der Tat nicht für gut heiße. So nach dem Motto: "Lass mal die Arbeit andere machen, ich ernte das die Früchte".
Warum kann man als Neuling, gerade wenn man für kommerzielles Magazin Informationen sammelt und arbeitet, sich nicht hier kurz vorstellen und beschreiben was man vorhat? Wo ist das Problem? Hilfe hätte er auch dann reichlich bekommen, wahrscheinlich auch von mir. Die Hosen hat er erst ausgezogen, als genügend Informationen gesammelt waren. Der Stil ist schlecht und ich bleibe dabei, ich finde diesen Stil "schmarotzend". Ist meine Meinung dazu.
Bist/Warst Du es nicht auch, der in der Vergangenheit desöfteren angeprangert hat, das Neulinge mehr Profil von sich zeigen?
Gruss
Thomas