Posted by: Velocio
Re: Kriterien für ein gelungenes Forumstreffen - 09/09/13 08:14 PM
In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: Velocio
Im übrigen sollte einer unverbindlichen Checkliste dazu führen, dass sich viel mehr die Organisation eines Forumreffens zutrauen.
Das Problem scheint nur zu sein, daß du dich auffallend um das "Wohl" anderer kümmerst, selber aber nichts dergleichen zu unternehmen gedenkst. Oder liege ich da falsch?
Genau wie vermutlich auch alle anderen im Forum habe ich ein Interesse an einem gelungen Forumstreffen. Ich habe auch bereits angeboten ein Treffen ggf. zu organisieren, von mir aus auch in Prag oder in Frankreich, wo ich besser auskenne und vielleicht auch auf dem Mars ... Zudem habe ich angeboten potentielle Organisatoren über die Haftungsrisiken zu beraten. Desweitern könnte mich auch um die Vereinsgründung kümmern.