Re: Tour: Greece, Mazedonien, Bulg. und Serbien

Posted by: _alexandros_

Re: Tour: Greece, Mazedonien, Bulg. und Serbien - 08/02/13 06:43 AM

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Es ist richtig, dass es im Karton sein muss, doch ich habe extra gesagt, dass es in Kathmandu nicht einfach war einen zu besorgen


Einen Karton kann man sich sehr gut selber basteln. Pappe und Klebeband gibt es so gut wie weltweit. Zeit dafür hattest wohl anscheinend.


Vielleicht weil ich mich nicht falsch darstellen möchte, rücke ich das Bild ein wenig ins richtige Licht. Ich suchte nach Pappe und Klebeband. Ich war jedoch mit Anhang unterwegs und musste mich ein wenig nach denen richten. Wir suchten gemeinsam, doch im Chaos von Thamel wurde uns nichts geboten, was wir wirklich brauchen konnten. Ein junger Mann versprach uns in Boudha Material zu finden. Als ich auch dort nicht fündig geworden bin, musste ich mich für die Folie am Flughafen entschließen.

Und klar, anstatt noch mehr Zeit, als schon bisher, zu investieren - genoss ich lieber die Dachterrasse. Und ob in Teltow mit nem Augustiner oder in Kathmandu mit nem Joint - ich empfinde die Aussage von Stepahn als ein wenig unangebracht. Nicht, dass es mir das Herz brechen wird - ich kämpfe nur seit Jahren, ob online oder offline, für die Legalisierung von Hanf (Nutzhanf könnte den größten Anteil der Tageszeitungen, weltweit, abdecken. Es müsste kein einziger Baum mehr fallen, damit wir täglich Zeitungen lesen - sie dann wegschmeißen). Mir liegt sehr viel daran, dass THC und überhaupt alle Heilpflanzen die Stück für Stück ins falsche Licht gerückt werden, aus den verschiedenen Blickwinkel betrachtet werden.

Ein Kiffer wird genauso in die Schublade gesteckt, wie jemand der täglich sein Bierchen trinkt oder jemand der auf Heroin sein Leben meistert. (ich kenne persönlich 3 Ärtze mit eigener Praxis und einen Oberarzt. Sie konsumieren bei ihren Besuchen im Iran und Pakistan regelmäßig Heroin und andere Opiate - leider fehlt ihnen der Mut damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Doch immerhin schreiben sie Artikel für Magazine, in denen sie eigentlich schon darstellen, dass viele Kräuter und Pflanzen länger auf diesem Planeten sind, als wir Menschen)

anyway.

Meine Texte sind zu 99,9 % nüchtern verfasst. Eigentlich 100%, da ich schreiben als viel intensivere Droge empfinde und mich darin schon genug entfalte und entspanne.

Aber naja, Sonnenschein aus Rafina und Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Geht nochmal zum Laden. Ich benötige vorne doch einen Gepäckträger, geht nicht anders.
Ob man es glaubt oder nicht, es fährt sich besser, wenn auch vorne ein wenig Gewicht, richtig verteilt, aufm Rad liegt.

War verwundert, aber merke nach 40 km, dass es einfach Fakt ist. Angenehmer und schöner zu fahren. Mal schauen ob der Laden einen passenden Träger da hat.