Posted by: faltblitz
Re: Bodø Lufthafen Verpackungshinweis - 09/26/12 05:21 PM
Wir haben die Schäden immer gleich nach Entgegennahme und Auspacken am Zielflughafen angegeben und dokumentieren lassen. Das erfolgte problemlos und das Personal folgte unseren Aussagen, mit der Begründung, dass sie sich selbst nicht mit Fahrrädern auskennen und sich daher unsere Angaben verlassen (müssen).
In Frankfurth a.M. war dafür in der Tat der Lufthansa-Schalter zuständig, da SAS dort keinen eigenen Schalter betreibt und mit der Lufthansa kooperiert.
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass sich SAS bezüglich Schadensersatz unkompliziert verhalten hat. Grundlage für den Schadensersatz waren Kostenangaben meiner Hauswerkstatt, die die Höhe des Schadens beziffert hat. Das wurde anstandslos bezahlt.
Christoph
In Frankfurth a.M. war dafür in der Tat der Lufthansa-Schalter zuständig, da SAS dort keinen eigenen Schalter betreibt und mit der Lufthansa kooperiert.
In Antwort auf: StephanZ
Am Montag vor zwei Tagen den Brief losgeschickt, heute einen Anruf bekommen, mit Bitte um meine Kontonummer.
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass sich SAS bezüglich Schadensersatz unkompliziert verhalten hat. Grundlage für den Schadensersatz waren Kostenangaben meiner Hauswerkstatt, die die Höhe des Schadens beziffert hat. Das wurde anstandslos bezahlt.
Christoph