Re: Reifendruck bei Flugzeugtransport

Posted by: Falk

Re: Reifendruck bei Flugzeugtransport - 08/05/12 05:40 PM

Schade, dass Pedrito nicht mehr oft da ist. Der hat schon vor ungefähr fünf Jahren geschrieben, dass LH ganz offiziell kein Problem mit betriebsbereiten Fahrradreifen hat. Kann sich echt keiner mehr dran erinnern?

@JaH, so dramatisch ist der Unterschied zwischen verschieden großen Flugzeugen nicht. Wenn die Kollegen mit den etwas größeren Mühlen da waren, dann haben wir uns die selbstverständlich angeguckt. außerdem haben wir auch miteinander geredet. Die Russen hatten es übrigens sehr mit der Normung. Viele Teile und Geräte waren seinerzeit baugleich, auch an stellen, wo man es nicht erwartete.
Und mal ehrlich, wer hatte überhaupt schonmal einen echten Knallplatten? Mein letzter war vor 26 Jahren. In Ruhe und lastlos kann ich mir den überhaupt nicht vorstellen.