Posted by: Toxxi
Re: Reifendruck bei Flugzeugtransport - 07/29/12 07:42 AM
Die Rechnung ist korrekt.
Trotzdem sehen das die meisten Fluggesellschaften nicht ein. Es hat auch keinen Sinn, mit dem Bodenpersonal zu diksutieren, Physiki ist für die meisten ein Buch mit sieben Sieglen. Fahr einfach zum Flughafen und warte, was passiert. Selbst bei ein und derselben Gesellschaft kann es je nach Flughafen variieren.
Air Berlin Berlin Tegel: Luft drinlassen
Air Berlin Roma Fiumicino: Luft runterlassen
Das mit den Manometern ist im Ausland echt ein Problem, in Italien hatten die Tankstellen auch nur Luft ohne Manonmeter (ich frage mich, wie die Italiener damit ihre Autos aufpumpen). Hab keine befriedigende Lösung.
Gruß
Thoralf
Gruß
Thoralf
Trotzdem sehen das die meisten Fluggesellschaften nicht ein. Es hat auch keinen Sinn, mit dem Bodenpersonal zu diksutieren, Physiki ist für die meisten ein Buch mit sieben Sieglen. Fahr einfach zum Flughafen und warte, was passiert. Selbst bei ein und derselben Gesellschaft kann es je nach Flughafen variieren.
Air Berlin Berlin Tegel: Luft drinlassen
Air Berlin Roma Fiumicino: Luft runterlassen
Das mit den Manometern ist im Ausland echt ein Problem, in Italien hatten die Tankstellen auch nur Luft ohne Manonmeter (ich frage mich, wie die Italiener damit ihre Autos aufpumpen). Hab keine befriedigende Lösung.
Gruß
Thoralf
Gruß
Thoralf