Posted by: Wolfgang M.
Re: Vätternteilnahme zu übertragen - 05/10/11 06:25 PM
In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Gaaaanz ehrlich: ich würds lassen. Nicht weil ich dir das nicht zutraue, sondern weil ich glaube, dass es mit guter Vorbereitung einfach deutlich mehr Spaß macht. Aber ich bin natürlich auch ein vorsichtiger Schisser.
Da fahren ganz normale Radfahrer auf den allerletzen Hollandgurken um den See, verkleidet und vorne mit Korb und Radio. Und die sind null trainiert.
Aber "Psychologien" Martina, die nichts von dieser Veranstaltung weiß, hat mal wieder zugeschlagen.
Halt Dich doch einfach zurück, wenn Du keine Ahnung hast, was die Vättern für eine Veranstaltung ist, nämlich eine Breitensportveranstaltung und kein Radrennen.
Ich nehme es mit den Sätzen eines deutschen Comedians :"Wenn man keine...."
Mal wieder kopfschüttelnd
Thomas
Hallo Thomas,
auf einen wirklich vernünftigen Rat von Martina schreibst du, mit Verlaub, ziemlichen Unfug. Und als wäre das noch nicht genug, vergreifst du dich auch noch im Ton. Du solltest nicht so tun, als würde man 300km einfach mal so fahren. Und ehe du auf die Idee kommst zu fragen, ob ich weiß worüber ich schreibe: Ja. Du gibst hier des öfteren Ratschläge, die andere - die dich noch nicht kennen - eventuell ernst nehmen. Ich habe schon zahlreiche Forumstouren veranstaltet und kann mir mittlerweile ein Urteil erlauben, wie die durchschnittliche Leistungsfähigkeit der Teilnehmer bemessen ist. 300 Kilometer an einem Stück zu fahren gehört eindeutig nicht zum Standardrepertoire.
Ach ja: "eine Breitensportveranstaltung und kein Radrennen." Wie passen dazu eigentlich deine zahlreichen Versuche einen "forumsinternen Wettbewerb" zu initiieren?
In Antwort auf: Thomas1976
...
Da dieses Jahr viele Forumsmitglieder ja an der Vättern dran teilnehmen, könnte man doch einen forumsinternen Wettbewerb starten.
...
Nachzulesen hier