Posted by: Anonymous
Re: Liegerad Test Thory - 09/03/03 09:23 AM
>aber was machst Du eigentlich, wenn Du im Rückspiegel siehst, dass einer nicht ausweicht?
Habe ich noch nicht gehabt :-). Anfangs dachte ich auch, man wird wohl leicht übersehen mit was Tiefem, aber es scheint mir nun doch gar nicht mal so zu sein. Im Notfall fahre ich halt bis zum äussersten rechten Rad. Den rückwärtigen Verkehr stets beobachten zu können, möchte ich nicht mehr missen.
>Zumal meine eigenes Vertrauen perfekt die Spur zu halten auch nicht so gross war
Ja, ist Übungssache. Auch, wenn es unter Liegern natürlich geometrische Unterschiede gibt.
>Als nächstes möchte ich mir ein S-comp bzw ein Z-pro beim flux leihen
Das Z-Pro finde ich auch interessant! Das S-Comp ist noch relativ aufrecht, dem Dalli ähnlich. Alternativ könnte auch der Baron mit flacherem Sitz oder das M5 Titanium Shock Proof attraktiv sein. Mit Federung gefällt mir auch das Nazca Fiero (obengelenkt) sehr gut, lief beim Probefahren in Lelystad sehr ordentlich.
j.
Habe ich noch nicht gehabt :-). Anfangs dachte ich auch, man wird wohl leicht übersehen mit was Tiefem, aber es scheint mir nun doch gar nicht mal so zu sein. Im Notfall fahre ich halt bis zum äussersten rechten Rad. Den rückwärtigen Verkehr stets beobachten zu können, möchte ich nicht mehr missen.
>Zumal meine eigenes Vertrauen perfekt die Spur zu halten auch nicht so gross war
Ja, ist Übungssache. Auch, wenn es unter Liegern natürlich geometrische Unterschiede gibt.
>Als nächstes möchte ich mir ein S-comp bzw ein Z-pro beim flux leihen
Das Z-Pro finde ich auch interessant! Das S-Comp ist noch relativ aufrecht, dem Dalli ähnlich. Alternativ könnte auch der Baron mit flacherem Sitz oder das M5 Titanium Shock Proof attraktiv sein. Mit Federung gefällt mir auch das Nazca Fiero (obengelenkt) sehr gut, lief beim Probefahren in Lelystad sehr ordentlich.
j.