Re: Kartenprogramm für offline Planung gesucht...

Posted by: joho

Re: Kartenprogramm für offline Planung gesucht... - 12/29/08 09:23 AM

Hallo Markus,

wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich also auf den Karten von MM nur auf den vorgegebenen Wegen des Straßen-Overlay planen?
Ich hab halt auch ovl, die den einen oder anderen Trampelpfad nutzen. Das wäre wohl mit MM dann nicht machbar.

Die Karten, die ich nutze sind V4, der Geogrid-Viewer 2.0. Hab zwar ein Update dafür, krieg es aber auf meinem Netbook nicht installiert. Beim Desktop ging es. (Ich trickse das immer so hin, dass ich ein Verzeichnis als Laufwerk substituiere und dann quasi wie ein Laufwerk behandle und von da aus installiere. Dann muss ich nicht immer die CD zum starten einlegen)

Unter Navigation erscheint
GPS Track von Empfänger
GPS Track aus Logfile...
GPS Track aus (ausgegraut)

Wenn ich also MM nutze, dann kann ich zwar Routen für einen Garmin erstellen, kann aber nicht die Karten auf den Garmin laden. Bedeutet, zusätzlich Karten kaufen zu müssen, korrekt?

Grüße

Jochen