Re: Marktplatz - Formumsmitglied zahlt nicht

Posted by: haegar

Re: Marktplatz - Formumsmitglied zahlt nicht - 06/14/08 10:08 PM

In Antwort auf: tkikero
Wahrscheinlich ist aber nur die Überweisung schiefgelaufen (Fehler bei Kontonummer, BLZ) und Dein Käufer ist gerade auf Dienst/Geschäftsreise etc. und sieht die stornierte Überweisung auf seinem Konto nicht (die sowieso ein paar Tage braucht).


Beliebter "Fehler" bei einem Hamburger Anbieter von Gelddienstleitungen oder so, es wird alles(!!!), aber wirklich alles korrekt eingegeben und die Ueberweisung scheint gelaufen zu sein.

Nach ca. 4 - in Worten VIER - Wochen kommt dann das Geld zurueck mit dem Vermerk "BLZ falsch", obwohl auch diese korrekt war. Ueberweisung noch mal, mit exakt den gleichen Daten und alles ist ok.

Mache seit vielen Jahren und mit vielen Banken Online-Banking, aber sowas habe ich noch nie erlebt.