Re: Politisches Thema: ICE und Rad

Posted by: Flachfahrer

Re: Politisches Thema: ICE und Rad - 05/22/07 07:05 AM

In Antwort auf: Pedalen-Paule

Toll wär´s. Der ICE von Hamburg nach München braucht 5:40 h, mit dem IC (mit Umstieg) brauche ich 10-11 h! Die schnellste Regionalverbindung ist da nicht viel länger (ca 11:40 h).


Ich muß in letzter oft Halle-Heidelberg fahren.
Da gibt es verbindungen mit IC und Regionalexpress, die dauern 5 h - und es gibt verbindungen mit ICE, die dauern 4,5 h.

Und am letzten sonntag hat es mit ICE-verbindung 6,5 h anstatt 4,5 h gedauert, weil wegen verspätung der anschlußzug weg war, der nächste auch verspätung hatte usw.
Also bevor die bahn mit haitekk-hohgeschwindigkeitszügen punkten will, sollten vielleicht erstmal die grundlagen zuverlässiger funktionieren. unschuldig

Aber wenn bei der bahn alles toll wäre, dann würde das ja arbeitsplätze gefährden, in der automobilil- und automobil-zuliefererindustrie. bäh

MfG