Re: Sind Flugreisen Radreisen?

Posted by: dcjf

Re: Sind Flugreisen Radreisen? - 05/07/07 07:43 PM

Tut mir leid Theodor,
da ich nicht immer reinschaue hatte ich übersehen, dass du da losgelegt hattest, insofern braucht man gar nicht andere Foren zu bemühen, hast ja bei Island schon zugeschlagen.
Über die Stränge schlagen ist übrigens nicht negativ gemeint (impliziert im Übermut etwas weiter gehen, etwa mit Gedichten). Nerviger sind dagegen uneinsichtige Dauerwiederholungen von Phrasen zu Trikes (hast dich ja schon gebessert) oder Flugreisen oder Autofahren.
Im übrigen bin ich auch für Kombitouren (Rad/Berg evtl auch mit Bahn), aber nicht ausschliesslich, zudem wohnt nicht jeder im Allgäu. Du erreichst mit deinen Pauschalverurteilungen nicht viele rational Denkende, wenn überhaupt.
Im Übrigen hat HvS schon darauf hingewiesen was ein grosses Problem und eng verwoben mit der Umweltproblematik ist, die Überbevölkerung, also nehmt euch Liegeräder und fahrt Radwege, am besten mit Helm. grins
Wenn du etwas gegen Umweltverschmutzung machen willst, mußt du es wohl ökonomisch machen, dann fliegen nur noch die Reichen. Wenn es nur die Vernünftigen machen, dann reicht es ja nicht.
(wenige Agathe)