Re: Zelt 2007 - Ein Fachtreffen

Posted by: monaco

Re: Zelt 2007 - Ein Fachtreffen - 12/15/06 03:54 PM

In Antwort auf: Flori

Punkt 1)
vielleicht erklärst du einfach, worin sich ein Zelttreffen von einem Forumstreffen unterscheiden würde und warum das Himmelfahrtstreffen nicht zum Zeltevergleich genügt? Dann hat sich diese ärgerliche Streiterei erledigt.

Punkt 2)
Übrigens meine ich ganz allgemein, dass eine Idee, die jemand so schnell "zerreden" kann, wahrscheinlich keine gute Idee war.


Hallo Zusammen,

vielen Dank für die rege Diskussion meines Vorschlages verwirrt

zu Punkt 1)

Ein Zelttreffen ist ein Zusammentreffen von radbegeisterten Menschen im doppelten Sinne - ein kleines Treffen von Rad- und Zeltinteressierten, die sich ausserhalb des grossen Forumtreffens an einem schönen Ort einfinden und vielleicht ohne Regen über dies und das plaudern wollen oder sich für die bevorstehende Saison den einen oder anderen praktischen Tipp abschauen möchten und neben dem Fahrrad auch noch Zeltfreaks sind.

zu Punkt 2)

no comment

Interessant wäre zu erfahren, was das eigentliche Problem eines kleinen Treffens ist? Wir sind doch nicht im Kindergarten wo ein Vorschlag gerechtfertigt und wegdiskutiert werden muss. Wem so ein Treffen gefällt der sagt einfach zu und wem es gar nicht zusagt, na der sieht einfach drüber hinweg.

Kleines Beispiel gefällig:
Ich finde Rohloff teuer, schwer und Schrott. Das ist aber allein meine Meinung und die muss ich nicht mit Offtopic kundtun, weil ich am Rohloff Thread gar kein Interesse habe.

Also nichts für ungut, ich mag Euch sicherlich alle, weil wir das gleiche Hobby teilen, aber lasst doch mal einen Vorschlag zu, der vielleicht nicht euren Vorstellungen entspricht. Es gibt den einen oder anderen, der nimmt den Vorschlag gerne an. Und wenn es nur ein Mann oder eine Frau ist, die sich genau für diesen Vorschlag interessiert, dann hat sich das Schreiben schon gelohnt.

Viele Grüße Andi