Wieder zurück von meiner Tour!

Posted by: Hardliner

Wieder zurück von meiner Tour! - 06/04/06 04:46 PM

Wollte mich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bin wohlbehalten daheim angekommen.Habe meine Tour in Villingen-Schwenningen beendet und bin dann das letzte Stück mit der Bahn nach Hause gefahren.Die Entzündung des Beins ist nicht weggegangen und dann kam noch dazu das ich mir ein wenig den Hintern wund gefahren habe.

Man soll auch Spaß am Fahrrad fahren haben.

Insgesamt hat mich das Fichtelgebirge mehr Zeit gekostet als erwartet . Sonst wüde ich beim nächsten Mal weniger Kilometer für eine Tagesetappe rechnen.
Das beste Teilstück an der Donau ist wie Jürgen (JimKnopf) gesagt hat, das ab Sigmaringen Richtung Tuttlingen. *hach* *herrlich*

Insgesamt habe ich ca. 1200 Kilometer bewältigt.
Bei meiner letzten Etappe ist mir dann noch der Fahrradständer abgebrochen...Dazu hab ich bemerkt das die inoled Lampe undicht ist und von innen beschlägt.

Also gibt es wieder Arbeit für den Händler. grins

lg

Hardliner