lesen und zitieren?

Posted by: Anonymous

lesen und zitieren? - 04/28/06 01:31 PM

Manches nervt!

Da stellt einer zu 2835ten mal die Frage ob Stahl oder Alu besser ist und wünscht sich, welche Überraschung!, ein Rohloffgetriebe und ich halt dagegen, daß es sinnvoller sei sich erstmal um die grundlegenden radfahrtechnischen Dinge zu kümmern und ein passendes Rad zu wählen, gehe ich angeblich unter die Gürtellinie.

Da stelle ich eine kurze und unvollständige Liste von radeltechnischen Dingen zusammen, die meiner Ansicht nach wichtiger sind als, die die Frage nach Schaltung und Rahmenmaterial.
Und schreibe wörtlich dazu:

"Diese Dinge sind nicht unabdingbar fürs Radreisen..."

fragt katjob im nächsten Beitrag, ob er /sie jetzt meiner meinung nach noch radreisen dürfe..

Ich geh davon aus, daß ihr lesen könnt, also was soll das?

Ich schreib, nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal, daß Ausgleichsgymnastik einen wesentlichen Anteil am beschwerdefreien Radeln hat und prompt wird mir unterstellt,
nur wer sich gezielt wie ein Rennradprofi vorbereite,
zähle für mich zu den Radreisenden.

Wo und wann habe ich das geschrieben?

Ich halte, wie auch viele andere,aus guten Gründen den Rennbügel für den vielseitigsten und ergonomisch vorteilhaftesten Lenker für Straßentouren. Weise ich, wie andere darauf hin, daß die Langstreckenszene so gut wie ausschließlich diese Lenkerform fährt, sofern sie nicht liegeradelt, heißt es, ich und andere würden nur sehr lange Tagesetappen als Radreisen anerkennen.

Habe ich nie geschrieben!


also bitte beim lesen und zitieren etwas mehr Aufmerksamkeit.

Gruß

Theodor