Posted by: Georg
Re: Campingplatzalternative Müstair - 08/05/05 03:10 PM
In Antwort auf: frage
Georg,
bin ich ja gleich neidisch, wenn ich höre, dass du 800 km durch die Alpen fährst. Was die Organisation einer Campingplatzalternative angeht, werde ich erstmal die Reaktionen der anderen abwarten, so sie dann hier auftauchen, reingucken und sich äußern. Was die schon gelösten Bahntickets angeht: es werden wohl alle noch ein Stück vom Bahnhof nach Prad oder wohin auch immer radeln müssen.
Falls hier im Forum sich nochwas tut hinsichtlich Campingplatz: kannst du dich darüber informieren? Oder bist du bis zum 2.9. komplett offline? Sag an, FraGe
Hallo Franz,
ich bin ab dem kommenden Montag bis zum 21.08.05 nicht zu Hause. Danach kann ich natürlich noch reinschauen und lesen, was sich so ergeben hat. Ich kann nur die Antworten nicht auswerten und die Organisation, d.h. Anfragen bei den anderen Alternativplätzen und evtl. Vorreservierung übernehmen.
Gruß
Georg