Posted by: Wuppi
Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen - 04/04/24 03:26 PM
In Antwort auf: Keine Ahnung
So, wie schon für die Hinfahrt wurde mir in der E-Mail lediglich mitgeteilt, dass ich mir eine neue Verbindung suchen sollte und dass die Reservierungen nicht stornierbar seien. Insbesondere Letzteres ist eine Unverschämtheit und gefühlsmäßig nicht rechtens. Ich habe hier für eine Leistung gezahlt, die nun nicht erbracht werden kann, und erhalte das Geld dafür nicht erstattet. Wenn die Bahn zumindest eine alternative Verbindung anbieten würde und dort für mich die Reservierungen übertragen würde, aber so ... 

Beschämend finde ich, dass, obwohl ich bei der Buchung einen Benachrichtigungswunsch freigeschaltet hatte, keinerlei Mitteilung an meine e-mail-Adresse erfolgte.
PS: Eine Stornierung war nur ohne Rückerstattung von Platz- und Radkarte möglich.