Re: Wie war Euer erster Radeltag.

Posted by: Hoin

Re: Wie war Euer erster Radeltag. - 01/01/05 04:32 PM

Hi.

In Antwort auf: Reinhard

Hallo allen ein frohes neues Jahr.


Danke. Dir und allen anderen ebenso.

In Antwort auf: Reinhard

Möchte mal nachfragen,wieandere Radfahrer den 1.Tag in 2005 auf ihrem Rad verbracht haben.Seit Ihr dazu körperlich in der Lage gewesen.


Natürlich, ich trinke ja keinen Alk. listig Und ausschlafen konnte ich auch bis 10:30 Uhr. listig listig listig

In Antwort auf: Reinhard

Wieviel km seit Ihr gefahren,wo hat es Euch hingeführt und etc.


Ich hatte jetzt zwei Monate Pause (arbeitsbedingt) und bin erstmals wieder die mittlere Trainingsrunde gefahren (41 km, 300 Hm). Die 3 Kilo Übergewicht der Festtage merke ich schon, aber wegen der nassen Straßen mußte ich langsamer fahren, ist teilweise sehr rutschig mit dem Rennrad. Das Radeln an sich ging dann überraschend problemlos, von der Kondition her.

Ich fahre vom Kochertal (ca. 8 Grad plus) über Rotenhar (erste Schneereste im Wald) auf die Frickenhofener Höhe (viele schneebedeckte Flächen, die jetzt fast unheimlich zu dampfen anfangen). Dann wieder runter ins Kochertal nach Untergröningen, wo ich die meiste Zeit verloren habe: Nasse, schlaglochübersäte Straße.

Am Kocherradweg wurde im Wald Holz geschlagen und der Weg nachher nicht saubergemacht, trotz vorsichtiger Fahrweise bin ich etwas gerutscht...

Fußgänger und freilaufende Hunde zuhauf, aber alle friedlich und heute sogar ausnahmsweise klingel-empfänglich (Brummschädel ? grins ).

Die Jäger ballern zur Zeit auch in jedem Flurstück umeinander.

Nach eindreiviertel Stunden war ich wieder zuhause und bin ab ins heiße Bad. cool

Alles in allem war der Tag: Nicht zu erschöpfend, relativ warm (über Null), trocken von oben, etwas zu windig, teilweise sonnig --- schön!!! omm

Ciao,
Hoin.