Posted by: nachtregen
Re: "Die harte Tour - ein Handbuch für Extremradle - 11/21/04 03:21 PM
In Antwort auf: TiVo
Die Behauptung, es würde eine Straße von Mc Murdo zum Pol gebaut ist ebenfalls aus der Luft gegriffen und falsch.
Gilt Dir die Zeitschrift "Spiegel" als seriöse Quelle? Falls ja, klick hier.
In Antwort auf: TiVo
Dann hat er eine 50m Schlange gesehen

Fehler 4.
In Antwort auf: TiVo
Die Fähigkeit 21 l an einem Vormittag zu trinken ist zumindest rekordverdächtig.
Ernärungsphysiologisch wäre es unsinnig: Daher Fehler 5.
In Antwort auf: TiVo
Dazu kommt eine Aufzählung an "sinnvollen" Waffen, bei der ich wirklich nur noch lachen kann.
Dazu ist das gesamte Machwerk eine Ansammlung simpelster Behauptungen, welche er in der Regel nicht belegt (Bremsen, Rahmenmaterial.... bis hin zum Helm)
Ich besitze weder Waffen noch Helme, weil ich mich entschieden habe, Situationen, in denen sie nützlich sein könnten, zu vermeiden. Beim Downhill ist vermutlich ein Integralhelm zweckmäßig, in einer Prolldisco möglicherweise eine Waffe (Ich weiß beides nicht.).
In Antwort auf: TiVO
Nur weil jemand 170 S füllt (sind es wirklich so viele?) ist er nicht vor Kritik gefeit, wenn er sie so füllt wie er sie füllt.
Ich bezweifle, daß es mir oder Dir gelänge, 170 Seiten zu füllen und dabei nur fünf Fehler zu machen. Daß das ganze diplomatischer formuliert und daher weniger kontrovers wäre, ist ein anderer Punkt.
--
Stefan