Re: fliegen? - wieso nicht Rad vor Ort kaufen?!?

Posted by: uwee

Re: fliegen? - wieso nicht Rad vor Ort kaufen?!? - 12/13/15 11:55 AM

Hallo Karsten,
nach durchweg schlechten Erfahrungen mit Leihrädern (Bali, Nepal, Malta), selbst nach stundenlangem Suchen nach den Besten von den Schlechten nehmen wir grundsätzlich für "richtige" Radreisen unsere eigenen Räder mit.
Bei Städtereisen ist das was ganz anderes. Ob in Paris, London, Berlin oder Barcelona, die angebotenen und überall herumstehenden Räder erfüllen ihren Zweck- in der Stadt.

Wie Du darauf kommst, dass Du für den Radtransport nach Neuseeland gleich 600 Euro zahlen musst kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gerade die -im Vergleich- ziemlich luxuriösen Fluggesellschaften vom Golf nehmen die Räder umsonst im reichlich bemessenen Freigepäck mit und gehören zudem noch üblicherweise zu den günstigsten.

Liebe Grüße
Uwe